0:00 / 01:17:11

Doctor Who: Der Tag des Doktors (2013) Kostenlos online anschauen

Im Jahr 2013 erwacht etwas Fürchterliches in der Londoner National Gallery. Im Jahr 1562 ist ein mörderischer Plot im elizabethanischen England in Gang. Und irgendwo im All nähert sich ein uralter Krieg seinem zerstörerischen Ende. Und überall mittendrin: der Doctor und zwar gleich in drei Versionen: Während der optisch jüngste, aber in Wirklichkeit älteste gerade noch im heutigen England um Hilfe gerufen wird, trifft er kurz darauf auf seinen vorheriges Ich, das gerade mit Elizabeth I. anbandelt. Auslöser des Aufeinandertreffen ist allerdings eine seiner vorherigen Inkarnationen die der Doctor aus gutem Grund verdrängt hat: Denn dieser steht gerade auf dem Höhepunkt des Kriegs zwischen Timelords und Daleks vor seiner schwierigsten Entscheidung...

Schau Jetzt
Download

20 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
D

Danny J 03 Jan 2014

dies ist eine großartige episode, John Hurt gespielt, ein sehr gutes Teil, wie der rest der Besetzung ein muss zu sehen, auch wenn Sie nicht wie Matt Smith als doctor, ich mag die ärzte, wie Sie es selber nehmen, auf dem der Arzt watch out für das line-up aller ärzte ist es so gut, dass ich mir die Blu-ray 3d-version, die alle so auch die 2D version auf einer Blu-ray

K

K R R 25 Nov 2013

Ist es optional zu machen eine 5.000-Sterne-Bewertung? Wenn nicht, dann werden wir sicherlich so braucht.

D

Dave G 25 Dez 2013

Absolut genial. Eine tour de force. Brillante schreiben und handeln. Fantastisch zu sehen, wie John Hurt und die Kämpfe in seinem Geist über das Schicksal von Galifrey.

G

Gabe C 08 Dez 2013

Die 50th anniversary Folge von meine insgesamt Lieblings-tv-show wird Sie NICHT enttäuschen. 9.

R

Richard D 08 Mär 2014

Klug und witzig, dieser film ist eine tolle Anspielung auf die anhaltende Anziehungskraft der großen britischen Serie. Gesehen 4 mal, wahrscheinlich, um es zu sehen 10 mehr, ohne jemals gelangweilt zu sein.

K

Kermit R 05 Dez 2013

Der Tag, der Doktor ist wie eine 50th Anniversary episode von jeder Serie erfolgt. Es macht auch einen fantastischen job zu erklären, die Lücke zwischen der 1996 Film-und dem Serien-Neustart im Jahr 2005.

W

Will L 25 Dez 2013

FANTASTISCH, GENIAL, UMWERFEND!!!!!!!!!!

M

Marc O 25 Nov 2013

Wirklich unterhaltsam zu sehen, 3 ärzte 1 Besondere Folge. Viele neue Erkenntnisse Hinzugefügt, die doctor's persona. Genial Jubiläums-episode.

J

joe l 25 Nov 2013

Amazingð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???ð???

C

Candice Z 26 Nov 2013

Der Tag, der Arzt war zu den Feierlichkeiten der vergangenen 50 Jahre. Jetzt bin ich erst 19, so würde ich't wissen, wie die original-show gewesen wäre, aber da begann ich zu sehen, die neue Serie, ich war begeistert. Ich habe gesehen, wie jede episode aus dem Jahr 2005 und auf und ich habe gesehen, einige der Originale. That being said, diese Geschichte von dem Arzt, ist erstaunlich. Die visuals waren toll und die Geschichte war gut geschrieben. Es gab Punkte, wo ich didn't wie, aber das waren kleinere Instanzen und, wie ich denke, über Sie mehr und mehr verstehe ich, warum Steven Moffat haben Sie in dieser bestimmten Weise. Und natürlich Mr. Moffat braucht, um uns zu raten, mit der nächsten Folge. Die Letzte episode von Matt Smith, aber jetzt scheint es, könnte es die Letzte Folge für das gesamte franchise, wie Herr Smith ist die Letzte Inkarnation der Doktor. Jetzt werde ich warten, bis Weihnachten, um zu sehen, wie der Arzt mit seinem letzten Ausflug.

D

David S 14 Aug 2016

Als großer fan von Doctor Who ist dies ein muss zu sehen, auch wenn Sie're nicht ein Doctor Who-fan

M

Micah M 26 Nov 2013

Absolut erstaunlich!!!!!!!! Eine der Besten Episode von Doctor who je gemacht habe!!!!!

T

Thomas R 27 Dez 2013

Dieser Arzt, der spezielle war so EPIC!!!!!!!!

S

Steve H 25 Nov 2013

Wow. Einfach nur wow. Peter Capaldi Matt Smith, David Tennant, Tom Baker.

S

Simon W 04 Dez 2013

simon doctor who ist die beste und am längsten laufende TV-show aller Zeiten Tag der Arzt war toll, ich hoffe, Sie können behalten uns alle Unterhaltung für eine weitere 50 Jahre oder mehr .

C

Cammy J 26 Dez 2013

spektakulär brillante es ist EINES DER BESTEN EPISODE ÜBERHAUPT Hier's, um weitere fünfzig Jahre doctor who (in diesem Jahr am besten zum Arzt, wer auch immer)

C

Curtis F 10 Jan 2014

Fantastisch, wie das der neunte Doktor sagen würde. Es war wirklich erstaunlich, eigenartig mit einigen bonus-clips, wenn Sie ging, um zu sehen, es in die Kinos. Er lebte bis zu seinem Namen als beste Si-Fi Internet in alle Zeit und Raum, die fans genossen es, wie die BBC, aber viel Zeit in diese. Sehen müssen, auch wenn Sie don't sehen, die show auf einem regelmäßig. Nur unten auf dieser Seite würde lieber länger und auf der gesehen, der neunte Doktor.

M

Matthew B 23 Nov 2013

Eine der besten Anniversary special immer.

R

Rodney L 01 Dez 2013

absolut fantastisch Rod leveridge Toowoomba qld

M

Mario H 26 Nov 2013

Dies ist einer meiner all-time-Lieblings-Doctor Who-Geschichten! John Hurt war genial und Matt Smith hatte GROßE Chemie mit David Tennant! Couldn't Fragen, für eine bessere Doctor Who special.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

5.6Mio Aufrufe • 10 Jan 2019

8.5Mio Aufrufe • 18 Jan 2019

3.5Mio Aufrufe • 01 Feb 2019

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

8.5Mio Aufrufe • 31 Jan 2019

Alle ansehen